KAVATZ - Business- und Firstclass-Flüge garantiert günstiger Business- und Firstclass-Flüge
garantiert günstiger
+41 (0)22 518 0260
Flugangebote suchen
Hin- und Rückflug »
Nur Hinflug »
Multi-Stopp »
Erwachsene
Kinder
Babys
Erwachsene
Kinder
Babys
Erwachsene
Kinder
Babys

Ihre Fragen. Unsere Antworten.

Anfrage und Buchung

Wie erhalte ich Ihr Angebot?

Fragen Sie uns per E-Mail an und unsere Spezialisten unterbreiten Ihnen das beste Angebot. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer angeben, kontaktieren wir Sie gerne auch persönlich.

 

Kann ich eine Reservation tätigen ohne Einzahlung?

Bei manchen Angeboten können wir Plätze bis zu 3 Tage reservieren, bei anderen gar nicht. Auf jeden Fall besteht keine Garantie, solange kein Abschluss und keine Bezahlung erfolgt. Es ist ratsam, bei Interesse ein Ticket so schnell wie möglich zu buchen.

 

Wie früh soll ich mein Ticket buchen?

Je früher Sie bei uns anfragen, desto grösser ist Ihre Chance auf ein Ticket mit Ihrem gewünschten Reisedatum bei der Fluglinie Ihrer Wahl. Auf Wunsch speichern wir Ihre Anfrage im System und lassen Ihnen das Angebot zukommen, sobald etwas frei wird.

 

Gibt es auch Last-Minute-Specials für Business-Reisende?

Ja. Meistens erhalten wir für Last-Minute-Buchungen sehr attraktive Angebote, die Ihnen kein anderes Reisebüro bieten kann.

 

Verkaufen Sie auch Economy oder Kurzstreckenflüge?

Nein, wir sind ausschliesslich auf Business- und First-Class-Langstreckenflüge spezialisiert.


Ticketabfertigung

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Sie können mit Kreditkarte oder per Banküberweisung bezahlen.

 

Wann bekomme ich mein Ticket?

Die Buchungsbestätigung wird Ihnen per E-Mail zugestellt, sobald der Reservationsprozess abgeschlossen ist. Sie können Ihre Buchung dann online bei der gewählten Fluglinie verwalten.

Ticketregeln

Buchen Sie auch einfache Flüge, Gabelflüge und Multi-Cities?

Ja.

 

Gibt es einen Minimalaufenthalt?

Nein.

 

Kann das Datum des Tickets geändert werden?

Die Ticketbedingungen sind unterschiedlich. Wir empfehlen Ihnen, mit unseren Verkaufsberatern zu vereinbaren, was Sie benötigen.

 

Können Tickets storniert werden?

Die Ticketbedingungen sind unterschiedlich. Manchmal sind Stornierungen kostenlos, manchmal fällt eine entsprechende Gebühr an. Unsere Spezialisten beraten Sie gerne.

 

Wieviel Gepäck darf ich einchecken?

Die Regeln sind die gleichen wie bei den vollbezahlten Tarifen. Am besten informieren Sie sich auf der Website der von Ihnen gebuchten Fluggesellschaft.

Generell

Kann ich mit Kavatz auch Hotels und Autos buchen?

Nein. Wir buchen ausschliesslich Flüge.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns hier und wir helfen Ihnen gerne weiter.